Neunte spielbare Rasse enthüllt!

Unglaublich, aber wahr: Blizzard hat eine weitere spielbare Rasse in World of Warcraft integriert: Zweiköpfige Oger. Das besondere an dieser Rasse ist, das ein Charakter von zwei Spielern gleichzeitig gespielt wird. Einer kontrolliert die linke Hälfte, ein anderer die rechte Hälfte. Der Vorteil dabei ist, das jede Hälfte eine andere Klasse wählen kann. Die verfügbaren Klassen sind: Magier, Krieger, Priester, Druide und Warlock. Mehr zur Rasse der zweiköpfigen Oger findet ihr auf WorldofWarcraft.com.

Natürlich dürfte hier jedem klar sein, worum es sich handelt. Man muss ja nur auf das heutige Datum schauen. Trotzdem toll gemacht von Blizzard.

Update 11:27 Uhr:
Wenn es auch nicht um WoW geht, aber dennoch mit Warcraft 3 – The Frozen Throne in direktem thematischen Zusammenhang steht, möchten wir euch auch die neue Hero-Klasse nicht vorenthalten, die Blizzard demnächst zu kostenlosen Download für die RTS-Serie anbietet. Es handelt sich um den Goblin Tinker Gazz Stripbolt, der auch eine eigene Kampagne spendiert bekommt. Nieder mit der Neutralität. Zeppelinpassagiere werden ab sofort über dem dem Maelstrom abgesetzt! Danke Xardus für diese Information.

Infoseite zur Rasse der zweiköpfigen Oger
Infoseite zum Goblin Tinker