Worldofwar.de Worldmap online!

Bestimmt habt ihr schon die eine oder andere Karte von WoW studiert – schließlich möchte man ja wissen, was einen erwartet. Damit ihr euch bereits jetzt einen besseren Überblick verschaffen könnt, haben wir die Worldofwar.de Worldmap ins Leben gerufen. Sie zeigt zunächst einen ganzen Kontinent, von dort aus könnt ihr interaktiv zu den einzelnen Regionen navigieren.

Die folgenden Detailkarten versorgen euch mit Informationen zu wichtigen Plätzen, Screenshots und vielem mehr. Komplett ist die Karte natürlich noch nicht – zum Einen sind noch nicht alle Regionen implementiert, zum Anderen haben wir uns entschlossen, nach und nach weitere Informationen hinzuzufügen. Selbstverständlich informieren wir euch an dieser Stelle über alle Updates. Als Erstes wird in Kürze der Kontinent Kalimdor folgen, gleichzeitig werden die Regionen von Azeroth mit weiteren Details erweitert.

Aktuell erfordert die Map eine Desktopauflösung von 1024*768 Bildpunkten, eine weitere Version für 800*600 wird folgen. Bitte habt einen Moment Geduld beim Ladevorgang, die Azeroth-Karte ist recht groß. Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Erkundungstour!

Zur Worldofwar.de Worldmap

</font> </font> </p>