Mega Update noch heute Nacht

Liebe User, wir erhalten tonnenweise Anfragen, wann wir denn nun endlich unser angekündigtes Update veröffentlichen, und vor allem was überhaupt das sein wird. Nun, wir können euch sagen, daß wir mit unserem Update Nummero 1 fast fertig sind und fast der ganze Staff dieser Seite hart daran arbeitet, euch so schnell wie möglich mit Informationen zu füttern. Auf Grund der unglaublichen Daten und Informationsmasse war es aber nötig, intelligente Lösungen zu suchen, damit ihr euch zwischen all den Werten noch zurechtfindet. Und das dauert einfach seine Zeit.

Noch heute Nacht jedoch werden wir euch mit einem Megaupdate versorgen, was euch hoffentlich noch lange ein treuer Begleiter auf euren Reisen durch die World of Warcraft sein wird. Wir möchten jedoch anmerken, daß all das NICHT den Anspruch auf Vollständigkeit erhebt und mit Sicherheit auch noch einige Fehler auftauchen werden. Auch ihr alle draußen, die fantastische Community, die so sehr auf der Spiel hinfiebert, seid dann aufgerufen uns mit Ratschlägen und Hinweisen zu unterstützen.

Wir können nicht genau sagen, wie lange wir noch brauchen werden, Fakt ist aber, daß alle Nicht-Nachschwärmer morgen früh zum Kaffee in die statistischen Welten der World of Warcraft eintauchen können. Alle anderen dürfen gerne solange noch etwas zocken gehen und sollten ab und an mal wieder reinschauen. It?s done when it?s done…ohje, wir kommen uns wahrlich fast schon vor wie Blizzard…