Neue Umfrage und Beutel in WoW

Vor einigen Wochen hatten wir euch ja gefragt, wie alt ihr denn eigentlich seid, und für uns ein wenig überraschend liegt der Altersdurchschnitt doch relativ niedrig (zwischen 12 und 20, wobei wir doch auch die Gruppe zwischen 21 und 25 weiter vorne erwartet hätten. Aber Jugend rockt halt!). Genaue Ergebnisse findet ihr wie immer in unserem Poll Archiv.

Nun aber zu etwas ganz anderem. Unsere neue Umfrage beschäftigt sich damit, welchem MMORPG außer World of Warcraft ihr noch eine Chance geben würdet, sich auf dem deutschen Markt zu etablieren. Da gibt es einige Hochkaräter, Ende des Jahres sollen Everquest 2 und UltimaX kommen, im Juni bereits der Hoffnungsträger Ryzom, Lineage2 begeistert mit sensationeller Grafik und der Geheimtip City of Heroes soll auch noch irgendwann in Europa erscheinen. Rechts im Menü könnt ihr abstimmen, wir sind wie immer gespannt auf eure Antworten.

Weiterhin können wir euch einen neuen Artikel in unseren Übersetzungen der Beta-Guides an Herz legen. Ihr könnt dort nun alles über Taschen und Beutel, sowie zur generellen Aufbewahrung von Items in WoW lesen. Erneut geht unser Dank an Xicopath, der den Text übersetzt hat.

Taschen und Beutel in WoW
Alle Poll-Results