Internationale Beta-Coverage

Blizzard pickt sich regelmäßig unter allen Updates der (englischsprachigen) WoW-Fanseiten einige Rosinen heraus und präsentiert diese auf der offiziellen Community-Seite. Natürlich wollen wir euch nicht vorenthalten was nach Blizzard-Maßstäben offensichtlich qualitativ hochwertig ist, und versorgen euch an dieser Stelle mit einem Überblick.

  • Just RPG hat einen “First Beta Impressions” Artikel veröffentlicht.
  • The Adrenaline Vault präsentiert euch ein weiteres WoW-Preview.
  • Hauptsächlich Screenshots gibts bei The Wargamer.
  • Zu guter Letzt kommen alle Kartenliebhaber mit der Stormwind Map von Ultimate Gamers auf ihre Kosten. Als Vorlage diente das kürzlich veröffentliche Stormwind-Wallpaper, in das sämtliche NPC’s eingetragen wurden.

Falls ihr den einen oder anderen hier erwähnten Artikel schon kennt solltet ihr euch nicht wundern, Blizzard stellt nur alle paar Tage eine solche Liste auf die Seite. Aber ihr sollt ja nichts verpassen und auch wir finden nicht immer alles. ;)