Die Undead sind am Start

Natürlich haben wir uns geich mal rangemacht, an die Rasse der Undead! Ein Mage sollte es denn sein und wie der Start einer solchen Klasse aussieht zeigen auch die Bilder, die hier seht. Der erste Eindruck ist schlichtweg atemberaubend, Grafik und Atmosphäre stimmen und man stürzt sich sofort in die ersten Quests. Im Laufe der nächsten Wochen wird euch das Tagebuch des Undead Mages “Rahlgun” begleiten, zuerst aber einmal werft einen ersten Blick auf das erste Quest und das neue Skillsystem. Übrigens gibt es bei der Rasse der Untoten auch ein Cutscene zu sehen, wir ihr auf dem ersten Bild hier erkennen könnt.



(Hinweis: für optimale Qualität auf “in Originalgröße anzeigen” klicken).

Übrigens, ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Fast der gesamte Staff ist am kommenden Wochenende auf einem Real Life Treffen und lässt mal so richtig die Sau raus ;). Daher werdet ihr in den kommenden drei Tagen nur eingeschränkten Newsbetrieb erleben, aber ganz verzichten müsst ihr natürlich nicht auf uns. Eine kleine aber feine Besetzung informiert euch natürlich auch weiterhin über World of Warcraft, der Großteil der Mitarbeiter dieser Seite meldet sich am Sonntag in alter Frische wieder. Bisschen Freizeit muss auch mal sein. Fotos garantiert! Bis denne und viel Spaß beim Bilder betrachten!