Guides Update

Auf der offiziellen Betaseite zu WorldofWarcraft findet ihr ein paar neue Guides. So könnt ihr nun in den Guides Dungeon und Playable Regions herausfinden welche Gebiete und Dungeons die Betaspieler schon betreten können. Ausserdem ist zu jedem Gebiet noch eine Angabe über die Levelspannweite der Monster zu sehen, so dass man ca. weiss wie gefährlich ein Gebiet ist. Wer näheres über den Tradeskill Survival erfahren will, kann dies in dem Guide nachlesen. Dort steht einiges über das Feuermachen und ihre Verwendungsmöglichkeiten. Das letzte Update in der Guidesektion handelt sich um das viel diskutierte Erschöpfungsystem. Wer wissen will wie es genau funktioniert, dem sei die Abhandlung über das Resting-System empfholen.

Zum Thema Resting hat die Seite Penny Arcade ein kleines Comic veröffentlich. Also viel Spass beim durchlesen.

WorldofWarcraft.com
Penny Arcade