Die WorldofWar.de Item Datenbank ist da!

So, es wird höchste Zeit für ein weiteres Mega-Update. Nach dem Launch unserer Skill-Datenbank vor einigen Tagen (die wird übrigens gründlich überarbeitet, da Blizzard mit dem neuesten Push ja einiges verändert hat), wollen wir euch nun eine Übersicht über die meisten Items im Spiel liefern. Die WorldofWar.de Item-Datenbank ist da.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Item Datenbank noch nicht komplett ist, aber bereits eine große Menge an Items abdeckt. Wir haben ein System entwickelt, welches es uns erlaubt, immer wieder relativ problemlos und recht schnell upzudaten. Natürlich erfahrt ihr sofort in den News, wenn es ein solches Update gegeben hat.

Die Navigation durch die Datenbank ist selbsterklärend, viel Spaß wünschen wir euch dabei. Kommentare und Anregungen könnt ihr in einen festgetackerten Thread in unserem Beta Forum loswerden. Finden könnt ihr die Datenbank ab sofort auch links im Hauptmenü.

Unsere Item Datenbank