Interessante Artikel

Fast überall findet man nun interessante Artikel zur World of Warcraft Beta. Auf gamespy.com gibt es einen interessanten Artikel, warum Blizzard mit seinen Spielen so erfolgreich ist. Dabei geht der Autor auf drei Punkte ein, die ihm mit dem neuen Push aufgefallen sind. Erstens erfindet Blizzard das Rad nicht neu, sondern verwendet die bewährten Elemente aus anderen Spielen des entsprechenden Genres, zweitens entwickelt Blizzard nicht nur für die Powergamer, sondern auch den Gelegenheitsspieler und drittens hört Blizzard auf die Vorschläge der Fans, sofern sie sinnvoll sind und sich ins Spiel integrieren lassen.

Auf unserer Partnerseite WorldofWar.net findet sich ein wirklich ins Detail gehender Warlock Guide. Der Autor geht auf jeden Spell ein und kommentiert diesen, sofern er ihm zur Verfügung stand. Zum Abschluss gibt es noch einen Abriß zur Spielweise der Warlocks.

Die Artikel sind zwar auf englisch, wer dessen aber mächtig ist, der sollte sich die Artikel einmal durchlesen.

Artikel auf gamespy.com
Warlock Guide