Mal wieder Updates im deutschen Betaguide

Endlich ist sie da – die Übersetzung des Druidenguides. Diesen und auch das Allerneuste zum Überleben in der Wildnis und Nichtspielercharakteren verdanken wir einmal mehr Xicopaths fleißiger Feder. Der Dank geht hiermit an ihn – weiter so.

Allerdings hat uns Blizzard auch noch ein paar weitere Guides und Infoseiten beschert, die Ihr nun ebenfalls in deutscher Sprache nachlesen könnt:

Spielbare Regionen I World Dungeons I Schneidern I Schlösserknacken

Und immer noch kein Ende in Sicht dank der vielen Detailänderungen bei den Klassen im Laufe des letzten Pushs: Die Neuesten wurden nun auch bei uns vollzogen und sind kursiv markiert. Von besonderem Interesse dürften hier einigen neue Zauber beim Priester sowie beim Handauflegen des Paladins sein.

Zum deutschen Beta-Guide