Site Updates auf Worldofwarcraft.com

Blizzard hat verschiedentliche Guide Updates auf WorldofWarcraft.com durchgeführt. So wurden von den 400 Mails, die Blizzard bisher erhalten hat ca. 150 bearbeitet und dienen mit dem Push als Grundlage für die Updates. Folgende Seiten wurden aktualisiert:

Basics: Glossary (kleine Korrekturen, einige zusätzlichen Infos)
Classes: Druid (kleine Korrekturen)
Classes: Priest (Sleep entfernt. Shackle Undead, Fade und Flash Heal hinzugefügt)
Classes: Paladin (einige Updates auf Basis des Patches)

Zusätzlich zu den kleinen Updates gibt es noch eine neue Seite zum Tradeskill Lockpicking. Auf dieser Seite dreht sich alles ums Schlösser knacken. Ein sehr nützlicher Skill in Kombination mit dem Fischen, da man ab und zu Schatztruhen fischt, die man dann selber aufmachen kann, sofern man Lockpicking beherrscht. Folgende Aussage ist sicher noch eine gute Grundlage für interessante Diskussionen: