Worldofwar.de Worldmap upgedated!

Unsere Worldmap wurde erneut einem Update unterzogen. Die Regionen Elwynn Forest, Redridge Mountains, Duskwood und Westfall wurden optisch aufpoliert und sehen jetzt so aus, wie wir uns die Worldmap zukünftig vorstellen.

Die einzelnen Locations werden durch Nummern dargestellt, wenn ihr die Maus darüber führt, wird der Name der Location sichtbar. An den Rändern der Karten stehen die Namen der angrenzenden Gebiete – klickt darauf, um direkt zum Nachbargebiet zu gelangen. Stück für Stück werden wir nun weitere Regionen so updaten wie die genannten vier. Ausserdem arbeiten wir natürlich an weiteren coolen Map-Features.

Die Worldmap erreicht ihr über den Punkt “Die Welt” in der linken Navigation. Meinungen und Feedback sind natürlich jederzeit Willkommen, schließlich sollt IHR die Map nutzen. Viel Spaß beim Bereisen der Welt wünscht das Worldofwar.de-Team!

Worldofwar.de Worldmap