Kalimdor in die Worldofwar.de Worldmap aufgenommen

Wie versprochen haben wir unsere Worldofwar.de Worldmap erneut aktualisiert. Der gesamte Kontinent Kalimdor ist nun dort verfügbar, den Einstieg findet ihr ab sofort über eine Weltkarte, auf der ihr zwischen Azeroth und Kalimdor wählen könnt.


Sobald ihr auf der Kalimdor-Karte eine Region anklickt, könnt ihr auf den folgenden Maps stets zu den angrenzenden Regionen navigieren, indem ihr auf die Namen der Nachbarn klickt. Dieses System ist auch in Azeroth für einige Regionen bereits aktiviert. Dort hat sich übrigens auch etwas getan, die Arathi Highlands sind nun auf der Kontinentkarte verzeichnet.

Momentan ist in Kalimdor lediglich die Ork-Startregion Durotar mit weiterführenden Informationen ausgestattet, dies wird sich allerdings in Kürze ändern.

Wir werden weiterhin Stück für Stück neue Detailinfos zu den Karten hinzufügen, bis alle Regionen abgedeckt sind. Viel Spaß mit der Karte, Feedback und Vorschläge bitte wie immer ins Forum.

Anmerkung: Es ist uns zwar gelungen, die Dateigröße der Bilder ohne Qualitätsverlust um 50% zu verringern, allerdings wiegt jede Map weiterhin ca. 200 kb – habt also ein wenig Geduld beim Ladevorgang und wartet ab, bis alle Bilder übertragen wurden.

Worldofwar.de Worldmap

</font> </font> </p>