Anleitung zur Übermittlung bei gefundenen Fehlern auf der WoW-Webpage

Blizzard hat heute eine Anleitung veröffentlich. Dort wird erklärt, wie eine E-Mail auszusehen hat, falls man auf einer fertigen und aktuellen Seite von worldofwarcraft.com einen Fehler findet. Falls man einen oder mehrere Fehler findet, soll man einfach eine E-Mail schreiben. Findet man zum Beispiel auf zwei Seiten jeweils einen Fehler, soll man dennoch zwei E-Mails schreiben, für jede Seite eine. Des Weiteren ist es wichtig, dass man den Fehler in der E-Mail kenntlich macht, jedoch nicht durch unterstreichen, farblich markieren oder durch andere HTML-Unterstützung.

Es wird weiterhin darauf hingewiesen und gebeten, dass man immer schaut ob der Fehler wirklich auf der aktuellen Seite ist, und nicht Fehler von gespeicherten Seiten melden, da sie schon verbessert worden sein können. Auch das Posten von Feedback und Fehlern im Forum ist zu unterlassen.

Abschließend noch eine wichtige Sache, die dort angegebene E-Mail-Adresse ist NUR für Probleme mit der Webpage, nicht für Probleme mit dem Spiel. Die E-Mails gehen auch NUR an das Web-Team und sonst niemanden.

Quelle: Guide F.A.Q. für Webfehler auf WorldofWarcraft.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »