4 neue Gründe um auf WorldofWarcraft.com zu surfen

Das Web-Team von Blizzard hat wieder einiges neues für uns alle online gebracht. Als erstes haben sie bei der Seite über die Instanzen eine Frage herausgenommen und dafür eine neue hinzugefügt. Als nächstes wurde bei den Befehlen, die mit dem Schrägstrich(“/”) beginnen, der invite-Befehl für die Gruppen hinzugefügt.

Das nächste ist schon etwas schöner und bedeutender. Sie haben nämlich für alle Freunde der Kräuterkunde ein paar neue Kräuter auf der Kräuterkunde-Seite hinzugefügt. Zuletzt hat das Web-Team die Seite für das Angeln, in neuer Aufmachung, online gebracht und stellt sie euch vor. Alles in allem muss man sagen, sehr schön und informativ die beiden Seiten, Kräuterkunde und Angeln. Wer sich dafür interessiert, sollte auf jeden Fall dort mal vorbei schauen.

Instancing auf WorldofWarcraft.com
Slash Commands auf WorldofWarcraft.com
Herbalism auf WorldofWarcraft.com
Fishing auf WorldofWarcarft.com