Blizzard @ E3

Wie einige von Euch wissen, hat diese Nacht eine der bedeutensten Computerspiel Messen der Welt ihre Pforten geöffnet: Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3. Auch Blizzard ist natürlich mit von der Partie und hat extra eine Special E3 Seite für ihre dort vorgestellten Hits “StarCraft Ghost” und “World of Warcraft” auf die Beine gestellt. Für uns ist natürlich letztere Seite besonders interessant:


So findet ihr dort jede Menge neuer Screenshots, Artworks, eine Pressemeldung und eine FAQ, die viele Fragen, die schon einzeln beantwortet wurden, noch mal zusammmenfasst. Die Pressemeldung liegt auch schon in übersetzter Form auf der deutschen Blizzard-Seite vor. Ausserdem gibt es noch ein neues Wallpaper, auf dem die von der E3-Coverage bekannte Nachtelfe zu sehen ist.

Neue Gameplay-Videos: Auf gamespot.com werden pünktlich zur E3 neun neue Videos zum Download angeboten, die diverse Dinge in Aktion zeigen (Anm: Ihr müsst ein wenig nach unten scrollen in der Video-Übersicht). Auf keinen Fall verpassen!

Vielen Dank für den Hinweis an unseren Leser Caoc und viel Spaß beim Schmökern :)

Quelle Bilder: Blizzard E3 Seite
Quelle Videos: gamespot.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »