Europäische Beta startet im Sommer!

Während eines längeren Gespräches mit Blizzard Entertainment auf der E3 in Los Angeles wurde uns bestätigt, dass die europäische Beta definitiv im Sommer starten wird. Derzeit werde die Serverarchitektur in Paris aufgebaut und es sei nicht mehr lange hin, bis auch ihr euch für einen Beta Platz bewerben könnt. Bisher sind nur 90 Accounts aus Europa in der laufenden Beta zugelassen (Presse usw.), aber das wird sich wie gesagt sehr bald ändern.

Blizzard ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der Beta, wobei es aber natürlich noch einige Zeit dauern wird, bis das Spiel auf einen Level gehoben worden ist, der eine Goldversion gleichkommt. Eine Veröffentlichung ist im November geplant, wie wir ja schon berichtet haben. Eine voll lokalisierte deutsche Version dann Anfang 2005 (unsere Schätzung). Auch für diese deutsche Version ist das Feedback der deutschsprachigen User von unschätzbarem Wert, wie Blizzard wiederholt betonte. Auch wir konnten für unseren Fansiteauftritt einige interessante Optionen erörtern, mehr Informationen dazu folgen rechtzeitig.

Und allen Fans der kalifornischen Spieleschmiede sei noch gesagt, dass eine Ankündigung für kommende Produkte (Starcraft 2, Diablo 3, etwas ganz neues?) nicht mehr für dieses Jahr geplant ist. Das allerdings ohne Gewähr :).

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (168) »