Neues aus dem Battle.net-Forum

Geoff Fraizer hat mal wieder eine Liste von interessanten Beiträgen Katricias im Battle.net-Forum gemacht. Dieses mal äussert sich die Community Managerin unter anderem Über Klassen- und Life-Quests, Gegenstände und einigen Änderungen am Schamanen. Was sie sonst noch zu berichten hat, findet ihr heraus, indem ihr auf die Links klickt.

Item Types
Life Quests
Generating Money Through Trade Skills
Fun character customization
Spears
Class-specific Quests
24 hour clock

Wer immer auf dem neuesten Stand der Battle.net-Foren sein will, dem empfehlen wir unseren Forenkobold.

Hinweis: Wir habe die beiden Links “Item Feedback” und “Upcoming Shaman Changes” wieder entfernt, da sie trotz richtiger URL von unserer Seite nicht aufzurufen sind. Daher sei kurz gesagt, dass Blizzard bemüht ist, die Attraktivität und Abwechslung bei den Items zu erweitern. Auch Schamanenspieler können sich ab dem nächsten Push auf die Überarbeitung ihrer Klasse freuen. So wird der Schamane dann Totems auch im Laufen setzen können, der Radius einiger Buff-Totems wird verbessert und auch die Wirkung mehrerer Totemzauber verstärkt.

Quelle: WorldofWarcraft.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »