The Well of Eternity – Lest unsere Meinung

Vor kurzer Zeit ist Richard A. Knaak’s neuester Warcraft-Roman erschienen. Er trägt den Namen The Well of Eternity und läutet die War of the Ancients Trilogie ein. Wir haben das Buch des Kultautors gelesen und verraten euch, wovon es handelt und ob sich der Kauf lohnt.

So viel sei an dieser Stelle bereits verraten: Jeder Warcraft-Fan mit passablen Englisch-Kenntnissen (der Roman ist bislang nur auf Englisch erschienen) sollte besser jetzt als nachher zu Amazon stürmen und sich ein Exemplar sichern – das Buch ist schlichtweg genial!

Ganz Ungeduldige können das Buch auch gleich hier bei Deutschlands größtem Online-Versender ordern:

Richard A. Knaak – The Well of Eternity
jetzt bestellen bei Amazon
für nur 6,64€!

Wie bei allen Amazon-Bestellungen von dieser Seite aus unterstützt ihr auch mit dem Kauf des neuen Knaak-Romans Worldofwar.de. Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen unseres Berichtes! :)

Zu unserem Bericht über “The Well of Eternity”