Neues Gilde-Managment und Site updates

Neue Tools für das Gilden-Management sind in Arbeit und werden mit dem nächsten WoW Patch kommen. Momentan werden noch alle Gildenbefehle über das Chat-Fenster gemacht. Jedoch wird jetzt ein Interface dafür entwickelt, welches dies dann übernimmt. Mehr darüber zu lesen gibt es im Gilden-Bereich.

Die Klassenseite des Warlocks wurde upgedated. Es wurden der Spell Banish hinzugefügt und Fear upgedated.

Auch die Klassenseite des Kriegers wurde einem kleinen Update unterzogen. Hier wurde folgendes hinzugefügt: Berserker Stance, Cleave und Slam.

Update: Nun wurde auch bei den Combat Basics ein kleines Update durchgeführt. Es wurde Disarm hinzugefügt.

Ähnliches ist bei den Item Basics passiert, es wurden einige neue Farbenerklärungen hinzugefügt, genauso wie Arten von Itembeschreibungen. Hier werden wohl in den nächsten Tagen noch weitere Updates kommen, da z.B. noch keine Farben für legendäre Waffen und Artefakte bekannt sind.

Quelle: www.worldofwarcraft.com