Neues offizielles Video?

Ein neues Video ist aufgetaucht – diesmal aber scheint es von Blizzard selbst zu sein. Zu finden war es zu aller erst auf 4Players.de. Von Blizzard selbst wurde jedoch noch kein Wort dazu verloren, was natürlich etwas eigenartig ist. Das Video scheint die E3-Promo zu sein, die Blizzard dort gezeigt hat. Nicht zu verwechseln jedoch mit dem von worldofwar.net veröffentlichten Cinematic-Trailer der auf der großen Leinwand lief und von unseren Freunden abgefilmt wurde. Das Movie dauert 5min und 33sec und enthält ausschließlich Szenen aus dem Spiel selbst. Teilweise kennen wir diese bereits aus anderen Trailern, aber es sind auch viele neue Bilder enthalten. Vor allem das Ende des Movies ist sehr unterhaltsam und typisch für Blizzards Humor :) Am besten ihr ladet euch das Video in wenigen Minuten von unserem Host, der in Kürze einen Mirror für das File bereit stellt. Danke an ak|gnatter der uns darauf hingewiesen hat!

Und nochetwas gibt es von Blizzard zu berichten. Thema: Jobs. Gesucht wird jemand der die Arbeit eines Lead Game Masters für Deutschland und Frankreich übernimmt sowie jemanden der sich um die Leitung des Kunden-Supports und Rechnungsabwicklungs-Support für Europa kümmert. Falls ihr Interesse habt klickt einfach hier.

Update: Das Video ist nun bei gamona.de gehostet und als Download verfügbar! Viel Spaß beim Saugen ;)

Quelle: 4Players.de
zum File bei Gamona.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (31) »