Unsere Übersetzung des Blizzard-Guides wächst und wächst

Blizzard lässt ja keine Wünsche offen, um den Spielern der Beta auch ohne Handbuch die Spielmechanik zu erklären. Natürlich in Englisch. Wir haben daher unsere Anstrengungen fortgesetzt und können euch nun auch die seit der E3 veröffentlichten Kapitel

Grundlagen des Kampfes | Gildenverwaltung | Duelle

in deutscher Sprache präsentieren. Wer zudem immer schon mehr über die Stärken, Schwächen und Herausforderungen der einzelnen Klassen in WoW wissen wollte, sollte sich mal wieder seine Lieblingsklasse(n) in unserem deutschen Beta Guide ansehen.

Neben weiteren neuen Abschnitten des Guides poliert Blizzard zudem die einzelnen Seiten langsam aber sicher optisch auf. Auch hier wollten wir nicht zurückstehen und haben das Layout (so einigermassen) übernommen. Alle Tradeskills erstrahlen in neuer Pracht. Schaut es euch an und viel Spass beim Schmökern.

Geringfügige Änderungen sind wie immer kursiv und vollkommen neue Abschnitte in fett in unserem Index für eine Weile markiert.

Nachtrag:
Es tut mir leid, dass ich das nach 5 Stunden übersetzen, neuschreiben und formatieren vegessen habe, aber ich vergaß zu erwähnen, dass das Kapitel Gildenverwaltung auf Grundlage von Valandil‘s Übersetzung auf wow-gilden.de basiert und von mir nachbearbeitet wurde. Ich bitte daher um Nachsicht und bedanke mich hiermit bei ihm für die Vorarbeit.

Grundlagen des Kampfes
Gildenverwaltung
Duelle
deutscher Beta Guide

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »