Off Topic: Hammergewinnspiel bei Everquestii.info

Alle hier warten auf World of Warcraft. Und doch gibt es da noch ein kleines unbedeutendes Projekt aus dem Hause UbiSoft und SonyOnline mit dem nichtssagenden Namen Everquest II.

Spaß beiseite, natürlich ist auch Everquest II ein potentieller Superhit und kann auf eine gewaltige Fangemeinde setzen. Nun startet im Juli der europäische Beta-Test und wer ein bisschen Glück hat, kann mit daran teilnehmen. Wie das geht? Ganz einfach!


Die Everquest 2 Fanseite eq2.gamona.de (auch www.everquestii.info oder www.eq2.net) veranstaltet ein besonderes Gewinnspiel, bei dem ihr nicht nur einen von 50 Betaaccounts gewinnen könnt, sondern auch noch eine GeForce 6800 Ultra (256MB ) Grafikkarte! Ihr müsst lediglich ein kleines Puzzle lösen und natürlich ein wenig Glück haben. Am besten lest ihr euch das gleich selber einmal durch. Viel Glück!

Das Ganze geht aber noch weiter. Wer hier nämlich kein Glück hat, der hat immer noch die Chance, einen Beta Account zu ergattern. Und zwar dann, wenn er sich das Spiel einfach bei Amazon vorbestellt. Der Onlineversender verlost weitere 100 Beta Accounts für all diejenigen, die das Game bis zum 30. Juni vorbestellen. Bei Gewinn erhält man eine Email und fertig.

Was auch immer ihr macht und welches Spiel euch besser gefallen wird, wir wünschen euch viel Glück bei den Gewinnspielen. Schließlich sind wir MMORPG Fans eine große Familie, oder? ;)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »