Städte als Inns!

Schon oft wurde es in den WoW-Foren vorgeschlagen und wieder einmal mehr sieht man, dass Blizzard das Feedback der Betatester wichtig ist. Die Hauptstädte werden zu Inns! Das ist eine bedeutende Verbesserung gegenüber dem Istzustand. Derzeit muss man in einen zumeist sehr begrenzten Raum gehen und sich dort ausloggen. Man ist auf diesen Raum begrenzt und kann dort nur sehr wenig tun, falls man nicht auslogt. Dadurch, dass die gesamten Städte zu Rastplätzen werden, kann man dort Handeln, mit NPCs reden, seine Tradeskills ausbauen (sofern es sich nicht um Sammelskills handelt) und alles andere tun, was in Städten möglich ist.

Die Inns werden aber nicht aus dem Spiel genommen, es ist weiterhin nötig, einen Innkeeper für einen Hearthstone aufzusuchen oder um sich an einem Ort zu binden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »