Blizzards World of Warcraft Fansite Kit

Wer schon immer einmal eine eigene Homepage machen wollte, dem ist es sicherlich bekannt, dass neben einem guten Informationsangebot und einer vernünftigen Navigation auch das Aussehen eine Menge bedeutet. Doch woher soll man sie nehmen, die ganzen Grafikschnipsel, wenn man selber kein ganz so guter Grafikkünstler ist? Blizzard hat im Rahmen seines Fansite-Programms darauf reagiert und stellt allen ambitionierten Webdesignern mit dem World of Warcraft Fan Site Kit Logos, Templates, Bilder und Fanart sowie Bilder der einzelnen Klassen zur Verfügung. Auch eine kleine Beispiel-Homepage ist mit dabei. Wer mag, kann sich das 21.2 MB große Zip-File ja mal anschauen.

Update 13:05 Uhr
Dank unseres Forenmitglieds Iloigor können wir euch hier einen Alternativlink auf gamesweb.com anbieten. Blizzards DL-Server ist wohl down oder hoffnungslos überlastet.

Vielen Dank an Dodger für den Hinweis über unser neues Support-Tool.

World of Warcraft Fan Site Kit
Alternativlink auf gamesweb.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »