Aus worldofwarcraft.de wird worldofwar.de!

Wir ihr alle wisst, ist unser Webauftritt unter anderem über die Domains worldofwarcraft.de und world-of-warcraft.de zu erreichen. Nun hat sich Rechteinhaber Blizzard Entertainment gemeldet und seinen – legitimen – Anspruch darauf geltend gemacht. Wir haben uns mit Blizzard Entertainment gütlich geeinigt und werden die beiden Domains in den nächsten Tagen bzw. Wochen abtreten. Das betrifft übrigens nicht nur uns, die Firma Webguidez, die diese unsere WorldofWarcraft Seite betreibt, sondern auch auch noch unsere Kollegen von ingame, die ihre Adressen www.diablo.de und www.warcraft.de ebenfalls abgeben müssen.

Daher bookmarkt euch am besten sofort folgende URLs, unter der unsere WoW Seite weiterhin erreichbar sein wird: www.worldofwar.de. Alternativ dazu könnt ihr auch direkt auf http://wow.gamona.de surfen.

Uns sind hier die Hände gebunden und wir bitten daher um euer Verständnis. Selbstverständlich bleiben wir für euch wie gewohnt am Ball.

Euer WorldofWar.de Team

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (60) »