Nun gehts aber fix…

…denn der nächste Push/Patch (ganz wie man es gerne nennen möchte) steht schon vor der Türe. Zum Glück bleibt uns dieses Mal der Download des Client erspart. Und was gibt es dieses Mal für den Beta-Tester? Lest selbst:

  • Das Level-Cap wird auf 50 erhöht.
  • Der “Sunken Temple”, eine Instanz in den “Swamp of Sorrows” wird freigegeben.
  • Weitere zahlreiche Quests in den Barrens wurden aufgearbeitet und perfektioniert.
  • Es gibt neue Grafiken, wenn man tot ist. Die Welt der Geister wird also nun schöner. (na toll – Dinge, die der Spieler um jeden Preis vermeiden will – jetzt noch schöner anzuschauen).

Das war wohl erst der Anfang der Infohappen. Blizzard verspricht uns weitere zu einem späteren Zeitpunkt.

Pushinfo auf wow.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (31) »