Eine kleine Bilderserie durch die Instanzen

Es wird wieder einmal allerhöchste Zeit, euch einige besondere Screenshots zu präsentieren. Natürlich sind tausende davon im Internet im Umlauf, aber wir haben uns einmal einige besondere herausgepickt aus all denen, die wir selber gemacht haben. Und alle sollen sich heute um die Instanzen drehen.

Bisher haben wir im dritten Push der Beta vier Instanzen durchgespielt, als da wären Deadmines, The Stockades, Blackfathom Deeps und Gnomeregan. Und all diese Instanzen könnten unterschiedlicher nicht sein, alleine das Design und das Layout dieser Labyrinthe sind mehr als einen Blick wert, hier haben sich die Designer wahrlich selber übertroffen. Natürlich gibt es noch eine Menge mehr solcher instanzierter Gebiete, wir lassen euch wissen, wenn wir wieder soweit sind, solche Gefahren auf uns zu nehmen!


Alle neuen Screenshots findet iher übrigens direkt hier, in unserer Screenshot-Galerie unter dem neu angelegten Stichwort Instanzen. Und zur besseren Erklärung haben wir alle Bilder mit entsprechenden Texten bestückt, einfach die Maus über das Bild halten. Viel Spaß beim Gucken.

Screenshot-Gallerie: Instanzen

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (31) »