Updates in unserer Skilldatenbank

Der letzte Push hat uns ja wieder eine Menge an Veränderungen in der Klassenbalance beschehrt. Da wurden Seals zu Auren, Zauberdauern zu Instant-Zaubern, Zauberunterbrechungen klappen wieder zu 100%, es wird mehr oder weniger Schaden ausgeteilt und die Kosten für Spells und Abilitys wurden verändert. Während Magier und Druide zum Beispiel im allgemeinen weniger Geld ausgeben müssen, muss der Schurke bei neuen Fertigkeiten nach Level-Up nun ordentlich mehr aus seinem Geldbeutel löhnen. Und endlich sind nun bis zum aktuellen Level-Cap von 60 alle Spells und Abilitys enthalten.

Wir haben für euch in einem ersten Schritt die Klassen Druide, Magier, Paladin sowie Schurke aktualisiert. Fröhliches Stöbern und Diskutieren.

Skilldatenbank – Druide
Skilldatenbank – Magier
Skilldatenbank – Paladin
Skilldatenbank – Schurke