Geschichtswettbewerb Monat Juni

OOC: Auch wir nähern uns einem Final, auch wenn es nichts mit Fussball zu tun hat. Wieder haben elf Autoren Mut bewiesen und stellen sich im Wettstreit der Minnesängerinnen und Barden (Geschichtswettbewerb) den Leserinnen und Lesern. In der aktuellen Abstimmung bestimmt ihr erneut die Gewinnerin oder den Gewinner des vergangenen Monates.

Noch ist nicht aller Tage Abend, die Taverne ist weiterhin jeder Minnesängerin und Barden weit geöffnet, welche sich im Wettstreit mit ihres-, bzw. seinesgleichen messen möchte. Doch allzu viele Zeit bleibt nicht mehr, es finden noch vier Ausscheidungen statt, bevor es darum geht die oder den Erzähler/-in des Jahres zu küren. Vielleicht seid Ihr es selbst ? Tretet ein, überwindet Eure Scheu. Die Zuhörerinnen und Zuhörer freuen sich immer, Neuigkeiten erfahren zu dürfen

Geschichtswettbewerb
An die Minnesängerinnen und Barden