Euro-Beta: Das Anmeldeformular ist freigeschaltet!!!

Vor wenigen Minuten hat Blizzard das Anmeldeformular für die europäische Beta freigegeben. Ihr könnt euch nun für die Beta hier anmelden.

Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt der Anmeldung nicht darüber entscheidet, ob ihr daran teilnehmen dürft oder nicht – die Bewerber werden nach dem Zufallsprinzip und dem Ziel, eine möglichst breite Hardware- und Standortpalette abzudecken, ausgewählt. Außerdem darf pro Haushalt nur eine Anmeldung erfolgen – also nehmt euch nicht die Chancen, indem ihr auf einmal noch 20 Geschwister vortäuscht und diese auch anmeldet.

Alle, die zwischen 13 und 17 Jahren alt sind, benötigen außerdem die Anmeldung durch einen Erziehungsberechtigten. Für die Anmeldung selbst habt ihr drei Wochen Zeit, erst danach beginnt der Beta-Test ansich und die glücklichen Auserwählten werden von Blizzard via eMail mit den Zugangsdaten kontaktiert.

Wer sich über die Beta informieren möchte, sollte sich unseren Links widmen, dort werden die meisten Fragen beantwortet. Sollten wirklich noch Fragen am Ende offen sein, steht dafür unsere Kommentaren-Ecke gerne zur Verfügung

Das Worldofwar.de-Team wünscht euch allen viel Glück!

Zur Anmeldung für die Euro-Beta
Beta-Buzz (FAQs, Berichte, Patchnotes usw.)