Von Tieren und Prozenten

Katricia hat heute im offiziellen Forum die neuen Haustiere der Horde (aber auch der Allianz) vorgestellt. Demzufolge gibt es eine Aufteilung nach Städten, in denen man die kleinen Krabbler erwerben kann:

  • Murmeltiere: Thunder Bluff
  • Schlange: Orgrimmar
  • Kakerlake: The Undercity
  • Eule : Darnassus

Auch Affen, Hunde und Frettchen sind als Haustiere geplant, jedoch haben Haustiere eine sehr niedrige Priorität und das könnte noch dauern.

Wer zudem immer schon immer einmal die Klassen- und Spielerverteilung auf dem PvE-Beta-Server wissen wollte, der sollte sich diesen Post von Blizzard nicht entgehen lassen. Diese Infos haben wir von Lwe|Rathi und Makaveli über unser Support-Tool erhalten. Vielen Dank euch beiden.

Und nochwas…

  • Wie uns Tigole wissen lässt, steht der neue Patch kurz vor der Türe. Schon am letzten Donnerstag wurden die Patchinhalte abgeschlossen und der Qualitätssicherung übergeben. Wegen allgemeiner Ferien hatte aber die komplette Blizzard-Belegschaft das Wochenende frei. Bei 60-80-Stunden-Wochen seit über einem Jahr haben sich die Jungs und Mädels das aber auch verdient.
  • Ein Smaragdgrüner Traum Mehr Infos zu Smaragdgrüner Traum findest du in unserem WoW Lexikon ! wird wohl auch die gleichnamige Zone. Allerdings bekommen wir ihn erst nach Release zu Gesicht. Etwas was unbekanntes und Neues muss ja nun auch mal übrig bleiben.

Serverstatistiken der WoW-Beta