Beta Account Contest bei den Hadeskriegern

Die Euro Beta steht kurz bevor und ein jeder kann sein Teilnahmeglück natürlich mittels Anmeldung auf der offiziellen Seite zu erzwingen suchen. Man kann aber auch an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen der begehrten Beta Keys abstauben. Wie das geht? Ganz einfach!

Der altgediente Klan der Hadeskrieger veranstaltet jetzt eine Competition, bei der es ingesamt drei Beta Keys für die europäische WoW Beta zu gewinnen gibt. Natürlich muss man dafür auch etwas tun, denn ausser dem nötigen Glück muss man eine kleine RPG Story verfassen und bei einem D2 LoD PvP Turnier mitmachen. Keine so leichte Aufgabe, aber dafür winken danach auch viele Monate Beta-Teilnahme bei einem der am meist erwartesten Games der Welt.

Die genauen Regeln und Hintergrundinformationen findet ihr direkt hier. Lest euch das gemütlich durch und macht euch ans Werk. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Kleiner Hinweis in eigener Sache: Natürlich veranstalten auch wir demnächst ein Gewinnspiel um einige Beta Keys. Geduld, Geduld, erstmal bei den Kollegen der Hadeskrieger mitmachen und wer da kein Glück hatte, der versucht es bei uns auch, ok? ;)

Klan der Hadeskieger