Todes-Video aufgetaucht!

Der mittlerweile allseits bekannte juniorx hat erneut zugeschlagen. Dieses Mal zeigt sein Video Eindrücke der neuen “Death Animations”, die seit dem neuesten Patch im Spiel zu finden sind. Der Download erfordert momentan noch Bittorrent, allerdings wird das Video in Kürze sicher auch auf einigen Fansites zum “normalen” Download zur Verfügung stehen.

Wer nicht über eine Breitbandverbindung verfügt, kein Bittorrent nutzen will oder einfach nicht an Videos interessiert ist (gibts sowas? ;) ), der sollte einfach auf die Screenshots der Geisterform in der 3rd-Person oder Ego-Perskeptive ausweichen.

[Update]: Das Video ist nun auch bei den Kollegen von WoW Source verfügbar. Selbstverständlich ist dort kein Bittorrent nötig.

Download “Todes-Video” (Bittorrent)
Download bei WoWSource

</font> </font> </p>