Raidvideo von JunioX

Dieses Mal hat JuniorX uns ein Filmchen von einem Raid der Allianz auf Crossroads gedreht. Naja – von “der Allianz” kann nun nicht die Rede sein, denn es sind gerade einmal 11 Spieler daran beteiligt, wobei einer als Ablenkung fungiert, während zwei volle Gruppen den Angriff vorbereiten. JunioX warnt in seinem Thread ausdrücklich davor, dass es sich zur Zeit um eine Beta handelt und sich alles vor der Veröffentlichung noch ändern kann (und vermutlich auch wird). Gerade in Bezug auf PvP sicherlich ein wichtiger Rat. Das Video ist 475 MB groß und zur Zeit nur über den Bit-Torrent herunterzuladen. Sobald unsere Kollegen von WoWSource es auch online stellen, werden wir hier ein entsprechendes Update bringen. Für diese News danken wir unserem aufmerksamen User Darek.

Update Freitag 16.07. – 10:47 Uhr:
Wie uns Tassadar heute früh mitgeteilt hat, ist das Video nun auch als Xvid-File bei WoW-Source gehostet worden und kann ohne Torrent heruntergeladen werden. Vielen Dank..

Allianzraid per Bit-Torrent
Direktdownload von WoW-Source
Xvid-Codex downloaden