Was für Haustiere wollt ihr?

In einem offenen Thread im battle.net hat Katricia nun die User gefragt, welche Haustiere sie gerne noch im Spiel sehen möchten. Einzige Voraussetzung neben einer Anmeldung zu den Blizzard-Foren ist die Tatasache, dass euer Haustier klein sein muss. Walrösser stehen damit definitiv nicht mehr auf der Liste. Zur Erinnerung und um peinliche Doppelnennungen zu vermeiden, hier schnell die Tierchen, die bereits implementiert sind:

Katzen, Drachenwelpen, Eulen, Papageien, Präriehunde, Hasen, Schaben, Schlangen

Wenn ihr euch also immer schon eine Schwarze Witwe als Haustier wolltet, aber euer Vermieter (egal ob Eltern oder jmd. anderer) bzw. Mitmenschen es aus unerfindlichen Gründen ablehnen, euch dieses Knuddelmonster zu gönnen, der sollte einen entsprechenden Vorschlag hier unterbreiten. Und lasst euch von bisher 11 Seiten an Postings nicht entmutigen. Innovative Ideen werden die Blizzard-Designer schon sehen.

Dank Ijob könnt ihr euch noch ein wenig an Vorschlägen für neue Haustiere beteiligen. Jetzt schnell hin, bevor Kat den Thread wieder schließt…

Haustiervorschläge im battle.net