Ein Blick auf unsere Gildenhalle

Seit über einem Jahr bieten wir allen World of Warcraft Gilden die Möglichkeit sich in unserer Gildenhalle zu registrieren. Dieses Feature wird auch von vielen Gilden in Anspruch genommen, die es leider vergessen ihre Gilde wieder austragen zu lassen, wenn es denn dann doch nicht so toll mit der Gilde klappt und sie sich auflösen. So hat sich eine größere Menge inaktiver Gilden angesammelt, die unsere Gildenhalle nur unnötig aufbläst und unübersichtlich erscheinen lässt. Ganz still und heimlich haben wir in den letzten Tagen eine Aktivitätsüberprüfung durchgeführt und sämtliche Kontaktpersonen angeschrieben. Nun sind die Antworten ausgewertet und umgesetzt worden. Insgesamt wurden fast 60 Gilden aus dem Index entfernt. Wir bitten diese Entscheidung im Interesse der Aussagekraft der Gildenhalle zu akzeptieren. Wenn ihr den Verdacht habt, dass eine Gilde aus unserer Gildenhalle inaktiv ist, dann scheut euch nicht dies uns mitzuteilen.

In Zukunft werden wir auch weiterhin alles daran setzen Euch den gewohnten Komfort zu bieten und weitere tolle Features zu entwickeln. Denkt dran, die Zeit der World of WarCraft Gilden fängt jetzt erst richtig an.

Unsere Gildenhalle </font> </p>