Videos: Gnomenmagier und toter Zwerg

Während die meisten von euch vermutlich gebannt darauf warten, dass eure EU-Beta-Anmeldung auch Erfolg hat, gibt es mal wieder bewegte Bilder aus dem Spiel, um die Zeit so kurz wie möglich zu machen. Dieses Mal versorgt uns wow.vault mit Material:

Der interessantere der beiden Filme spielt mit einem Gnomenmagier, der sich unter anderem in verschiedensten Gebieten der gesamten Welt herumtreibt und dabei Dinge aus dem Magieralltag präsentiert. Das Video ist 181 MB groß und ca. 30 Minuten lang. Danke ManiaX für diesen Hinweis.

In dem zweiten Film von der gleichen Fansite macht ein frisch verstorbener Zwerg einen 138 MB großen Stadtrundgang durch Stormwind. Auf die eine oder andere Art und Weise kann so jede Fraktion jeden Ort der Welt aufsuchen, wenn auch manchmal…nun wie hier der Fall…ein bißchen tot. Warum der Zwerg dies gerade in einer der Allianzstädte macht ist allerdings fraglich und dient wohl vor allem der Präsentation der Welt der Geister als reinen Sightseeing-Aspekten…

Videoliste auf wow.vault