Quest-Management-Guide online gestellt

Sicher wird der eine oder andere unter euch, welcher mit MMORPGs teilweise schon Erfahrungen sammeln konnte, dabei lachen. Aber es ist die Wahrheit: Blizzard hat heute einen Quest-Management-Guide ihren diversen anderen Guides beigefügt. Wer aber WoW noch nicht kennt, dem wird das Lachen vielleicht bald vergehen, denn der Guide macht durchaus Sinn. WoW lebt (!) von Quests, wer ein wenig reist und sich mit Bewohnern (mit gelben Ausrufezeichen) unterhält, dem können die vielen Aufgaben bald über den Kopf steigen.

Im Guide geht es in erster Linie darum, wie man Quests am besten angeht, bzw. welche Quest man wann annehmen sollte. Auch wird erklärt, was man tun sollte, falls man plötzlich keine Quests mehr findet oder man andererseits nur noch zu schwere Quests gestellt bekommt. Leider ist der Guide vorerst nur auf englisch, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis die erste Übersetzung vorliegt.

Update: Wie weiter oben in einer weiteren News aufgeführt wurde kurz darauf auch einen Regionen-Guide, wann man welche Region mit welchem lvl besuchen sollte, veröffentlicht. Er ist nun der Linkliste weiter unten beigefügt worden, damit ihr schön alles beieinander habt.

Quest-Management-Guide
bereits übersetzte Guides
die “Playable Regions”