Mehr PvP von offizieller Seite

Seit dem letzten Push gibt es ja nun die Möglichkeit auf dem PvP-Server zu spielen, was der Großteil der Spieler auch angenommen hat. Laufend und somit fast täglich werden kleiner und größere Raids geplant und durchgeführt.

Blizzard hat nun einen neuen Bericht zum PvP online gestellt. Darin lest ihr (natürlich reichlich bebildert) den genauen Ablauf des Raids der letztes Wochenende stattgefunden hat. Angefangen hat alles in Hammerfall… was alles noch geschah könnt ihr euch direkt hier ansehen. Ihr müßt nur des Englischen mächtig sein ;)

Nicht zu vergessen ist auch Blizzards neue Newsseite die sich ausschließlich mit PvP beschäftigt. Diese findet sich ab sofort hier. Danke vielmals an Dings, der uns via Support-Script darauf aufmerksam gemacht hat!

Raid-Bericht
die Warnews