Battle.net-Forumsänderungen

Wie uns eben Gaidin über das Support-Tool mitgeteilt hat, verfügen ab sofort die (meisten) Beta-Tester in den Battle.net-Foren über eigene Spieleravatare. Der Clou: es sind nicht irgendwelche Avatare, sondern die des (auswahl-)Maincharakters, mit Name, Rasse, Klasse, lvl-Angabe, “Heimat” (Server) sowie Gildenangabe. In den gleichen Genuss kommen bestehende WarCraft3-Accounts, bei welchen der Ladder-Name verwendet und dessen Rank angegeben wird.

Ebenfalls wurde endlich eine Suchfunktion eingebaut, welche diverse Suchkriterien beinhaltet. Weitere Änderungen sind eine veränderte Quote-Technik sowie ein Forenaktivität-Feature, welches anzeigt wie oft ein Thema auf Interesse stösst. Blizzard macht also eine ihre Ankündigungen, dass WoW-User mit ihren Spielercharakter als Avatare im Forum vertreten sein werden, wahr. Wer ein paar Avatare sehen möchte, nehme diesen Link

Ankündigungs-Post von Blizzard