DfW-Radio.de sucht Moderatoren

Bald ist es so weit: die World of WarCraft-Beta für Europa startet. Leider vorerst nur eine Closed Beta, aber alle, die (noch) nicht teilnehmen können, sollen natürlich auch möglichst viel von der Beta haben, sei es nun News, Geschichten oder live einen Rundgang durch die Örtlichkeiten Azeroths. Und damit eine gelungene Coverage gelingt, sucht DfW-Radio noch ein paar Moderatoren speziell für World of WarCraft. Folgende Eigenschaften solltet ihr mitbringen:

  • Ein Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahmen können u. U. gemacht werden).
  • Eine schön anzuhörende Stimme wenn möglich ohne Akzent.
  • Kenntnisse über die Features von World of WarCraft und der WarCraft-Geschichte.

Interessiert? Dann nutzt das Anmeldeformular auf DfW-Radio.de und wenn der Mod-Gott mit dir gnädigt ist, bist du bald dabei!