3…2…1…wer zu spät kommt…

Wir hoffen, dass ihr die dreiwöchige Frist genutzt habt, um euer Glück bei der Jagd nach einem Beta-Key zu versuchen. Denn vor wenigen Augenblicken wurden die letzten Anmeldungen angenommen, ab sofort kann man sich nicht mehr zur geschlossenen EU-Beta melden.

Nun geht es los, das bange Warten ob einem Fortuna hold war oder nicht. Solltet ihr nicht zu den Glücklichen gehören, welche eine Mail Seitens Blizzard erhalten, verzweifelt nicht. Auch bei der EU-Beta werden mit grösster Wahrscheinlichkeit nach und nach neue User zur Beta eingeladen. Überprüft öfters euer eMail-Fach, ob nicht zwischenzeitlich doch ein Beta-Key eingetrudelt sein könnte. Wann genau die Keys zugesendet werden, ab wann die Server offen stehen…ihr werdet es so bald als möglich bei uns erfahren. Bis dahin heisst es abwarten und viel (Beruhigungs-)Tee trinken.

Bedenkt, dass wir eine Beta spielen werden, erwartet nicht ein fertiges Spiel vorzufinden und seid niemandem böse, falls gewisse Dinge noch nicht einwandfrei funktionieren. Alles, was ihr sehen werdet und spielen könnt, unterliegt möglicherweise noch den Änderungen. Helft Blizzard, Fehler zu finden, macht Verbesserungsvorschläge und versucht alles zu testen, was möglich ist. Für all jene, welche noch nie ein MMORPG gespielt haben, empfehlen wir unsere übersetzten Blizzard-WoW-Guides. Viele Infos zur Beta findet ihr auch in unserem Beta-Buzz.

Wir drücken euch allen herzlich die Daumen, auf dass wir uns in den Welten Azeroths wiedersehen.

Unser Beta-Buzz
übersetzte Blizzard-WoW-Guides
geschlossene Anmelde-Seite EU-Beta