Heute Nacht: Fansite Chat

Heute nacht findet um 2 Uhr unserer Zeit ein Chat mit Blizzard Entertainment statt. Natürlich sind wir für euch vor Ort und berichten gleich im Anschluss an den Chat ausführlich. Wir haben dieses Mal darauf verzichtet eure Fragen einzuholen, denn es dreht sich hauptsächlich um Themen, die direkt mit der laufenden US Beta zu tun haben. Leider könnt ihr alle ja noch nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen, von wenigsten Ausnahmen einmal abgesehen.

Daher stellen wir dieses Mal selber ein paar Fragen, die in erster Linie die aktuelle Spielbalance betreffen. Das nächste Mal seid ihr aber wieder voll mit von der Partie!

Wer wissen will, was sich in diesem Chat sonst noch alles getan hat und wer die deutsche Übersetzung lesen will, der sollte ein Nachtschwärmer sein. Wir erwarten, euch gegen 4 Uhr nachts über den Talk mit Blizzard berichten zu können.