Einige Infos zu unseren Gildenforen

World of WarCraft ist noch nicht einmal auf dem Markt und trotzdem gibt es schon unzählige Gilden, die täglich aktiv ihr Gildengeschehen im Internet ausleben. Oftmals findet die Kommunikation dabei in sogenannten Gildenforen statt. Viele Gilden verfügen dabei über eigene Boards, andere wiederrum bevorzugen die von WorldofWar.de gehosteten Foren, die jede bei uns registrierte Gilde bestellen kann.

Täglich erreichen uns zahlreiche Mails (Tendenz durch die bald startende Beta stark steigend) mit gewünschten Foren, die dann später häufig nur schwach oder teilweise gar nicht genutzt werden. Trotz regelmäßiger Aktivitätskontrollen beherbergen wir in unserem Board dadurch zahlreichen Forenleichen. Dieser Zustand soll sich in Zukunft ändern und daher ändern wir mit dem heutigen Tag unsere Bestellrichtlinien.

Ab sofort werden nur noch Bestellungen von Gilden akzeptiert, die über sechs eingetragene Mitglieder in unserer Gildenhalle verfügen. Alle anderen Bestellungen werden nicht bearbeitet! Überzeugt Euch also vorm Abschicken des Formulares, dass genügend Mitglieder eingetragen sind.
Damit sich diese Änderung auch positiv auf das Erscheinungsbild unseres Forums auswirkt, werden wir zusätzlich eine weitere Aktivitätskontrolle durchführen und alle inaktiven Foren, nach Absprache, aus dem Index entfernen.

Eine andere Info haben wir noch für alle Besitzer eines Gildenforums im WorldofWar.de-Board. Vor kurzem wurden einige Änderungen an der Gildenhalle vorgenommen. Alle eingetragenen Gildenleiter haben nun automatisch Modrechte in den jeweils zugewiesenen Gildenforen. Wir hoffen damit den zahlreichen Wünschen aus der Community nachgekommen zu sein und wünschen weiterhin viel Spaß in den gehosteten Gildenforen.

zur Gildenhalle
zu den Gildenforen
zur Bestellung der Gildenforen