World of WarCraft Action Figuren angekündigt

Langsam aber sicher kommt die Merchandising-Welle rund um World of WarCraft ins Rollen. Schon zu anderen Spielen aus dem Diablo oder WarCraft Universum brachte Blizzard neben zahlreichen anderen Utensilien auch Action Figuren auf den Markt, die meistens heiß begehrt waren und massig Abnehmer fanden.

Letzte Nacht wurden nun auf der offiziellen World of WarCraft Seite die ersten WoW-Action Figuren angekündigt. Es handelt sich hierbei ausschließlich um Mitglieder der Horde, genauer gesagt um einen Tauren Schamanen, einen Untoten Warlock und einen Dschungel Troll Vodoo Priester, die gegen Ende des Jahres zeitnah mit dem Spiel selbst auf dem amerikanischen Markt veröffentlicht werden sollen.

Genaue Infos zu einem Europa-Release oder gar Bilder der Figuren sind derzeit leider nicht verfügbar.

Pressemeldung auf blizzard.com