Infohappen am Samstag

Huch – da ist wohl ein kleines News-Lag aufgetreten am Freitag, für dass wir uns herzlich entschuldigen. Das muss wohl am schönen Wetter in Deutschland gelegen haben, und das haben wir alle inklusive uns Newser mal ausgenutzt. Also zum Thema:

  • Update in der Blizzard Fan-Art-Sektion: Wie uns Julian mitgeteilt hat, sind fünf neue Fan-Arts auf Blizzards Seite der freischaffende Künstler zu sehen.
  • Update in den offiziellen deutschen Beta-Guides: Es wurden deutsche Seiten zur Wahl des Servers, Charaktererschaffung, der Steuerung und ersten Schritte in der WoW-Welt sowie eine nun vollständige Liste der Handwerksfertigkeiten online gestellt. Wir haben diese Info von Spellbinder. Interessant ist, dass unter Realmtypen nur ein FvF-Server beschrieben wird, der bezeichnenderweise den Namen “Scorched Earth – Verbrannte Erde” trägt.
  • Kriegsnachrichten oder War News, wie es im Original heißt: Auf dieser Seite findet ihr zahlreiche Raidberichte vom FvF-Server, die von aktiven Betatestern geschrieben, in Foren veröffentlicht und mit Bildern unterlegt wurden. Allerdings sind gute Englisch-Kenntnisse Vorraussetzung, um bei den Angriffen mitzufiebern. Diesen Hinweis verdanken wir Utzinator.
  • Und noch etwas zu guter Letzt: Der WoW-Comiccontest ist entschieden und die 25 Gewinner bekommen ihren Beta-Key per Email zugeschickt. Vermutlich werden wir die Siegescomics dann auch bald auf der offiziellen HP bewundern (und vermutlich darüber lachen) können.

zur Blizzard Fan-Art-Sektion
zum offiziellen deutschen Beta-Guide
engl. Raidberichte vom FvF-Server