Videozeit

Dank der Aufmerksamkeit von Aurora und StyleX können wir euch hiermit mal wieder auf zwei Ingame-Videos verweisen.

Ersteres Video entstammt dem altbekannten JuniorX, der sich wohl Sprüche wie “Eine Stunde die ersten Charakterlevel abfilmen kann ja wohl jeder – langweilig” zu Herzen genommen hat und uns mit der ” Loveparade auf Orkisch” ein weiteres 20 MB kleines und 4:28 min langes Tanzvideo beschehrt.

Das zweite Video ist ein 12,3 MB großes und 3:33 min langes Gameplay-Video von Morgrin von ogaming.com. In diesem werden uns zunächst nochmals die drei Allianzhauptstädte Stormwind, Darnassus und Ironforge gezeigt, danach ein Greifen-, sowie ein Hippogreifenflug. Darauf folgt ein PvP-Gefecht auf der großen Brücke vor Stormwind, gefolgt von einigen Zaubereffekten. Zum Schluss dürfen wir noch einer Spielergruppe beim Tanzen zusehen.

JuniorX: Loveparade auf Orkisch
Gameplay-Video auf ogaming.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (32) »