Gunslinger joins Blizzard

Mit dem heutigen Tage verabschiedet sich euer “Gunslinger” offiziell von euch, um fortan als offizieller Vertreter von Blizzard Entertainment den deutschen WoW Launch zu unterstützen und als offizieller Community Manager Blizzard Europe für euch da zu sein.

Ich bedanke mich bei der Community für all die Treue über die Jahre und möchte ebenso dem Staff dieser Seite hier ein dickes Kompliment für die fantastische Arbeit machen. Bleibt so wie ihr seid, Jungs!

In Zukunft werden wir uns auf alle Fälle in den offiziellen deutschen Foren lesen. Ich melde mich bei der Community wieder zu Wort, wenn die Zeit reif dafür ist. Und soviel darf ich noch sagen: Ihr werdet World of Warcraft über alles lieben :).

Ciao, Community, bis bald!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (149) »