Ein neues “Q & A”

Wie es scheint, verdaut Blizzard den “Abschied” von Katricia ganz gut. Es wurde ein kleineres “Quest Answer” erstellt, bei welchem unter anderem auf die Frage eingegangen wird, wie es in der Beta mit den PvE-Raids aussieht. Oder ob das lvl-Cap in der Beta angehoben wird. Oder wann der nächste Push kommt. Oder…es sind sehr viele Fragen, noch mehr Antworten und es ist für jeden etwas dabei. Mehrheitlich aber wird Bekanntes nochmals hervor gehoben. Gleichzeitig hat Blizzard, wie es bisher oft der Fall war, einen “Forum Watch” durchgeführt. In diesem geht es darum, auf besonders wichtige Neuigkeiten nochmals deutlich hinzuweisen. Wer lieber Ankündigungen 1 : 1 liest, anstatt auf Übersetzungen zurück zu greifen, ist hier richtig.

PS: NEIN, im neuen “Q A” ist nichts über die europäische Beta oder auch den Versandstermin der Beta-Keys zu lesen *lächelt traurig*

Aktuelles “Quest Answer”

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »